Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der kleine Billy ist da...

Meine liebe Freundin Jana hat vor kurzem den kleinen süßen Billy zur Welt gebracht. Da konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, ihr auch ein kleines Törtchen zu backen.






Ich habe einen Biskuitboden mit meiner kleinen 10er Form von Wilton gebacken.
 


Habe leider nur ein Foto von der 26er Form, aber die Andere sieht genauso aus. Gefüllt ist die Torte mit Kirsch- Stracciatella Sahne. Aussen habe ich sie mit einer Buttercreme überzogen.





Die Vorlage für den süssen Schnuller habe ich aus dem Buch von Betty's Motivtorten Basics. Für die Buchstaben und die Zahlen habe ich Patchwork Cutter verwendet. Sind mir noch nicht so gut gelungen, aber ich abreite dran.




Ich hoffe, sie gefällt euch. Bis bald

Eure Thea

1 Kommentar:

  1. sie sah wunderschön aus und war super lecker... danke nochmal.... lg Billys Mama

    AntwortenLöschen