Montag, 15. April 2013

Die Converse haben den Weg auf die Torte gefunden

Hallo ihr Lieben

Hier bin ich mal wieder. Lange hat es gedauert, bis meine ersten Baby Converse aus Fondant, den Weg auf die Torte gefunden haben. Nun möchte ich euch das Endergebnis nicht vorenthalten.






Die Torte ist gefüllt mit einer Aprikosen- Sahne und eingestrichen habe ich sie mit einer gefärbten Buttercreme. Für den Teig habe ich mich mal wieder für das super einfache und leckere Wunderrezept entschieden.


Die Torte habe ich lieben Freunden zur Geburt der süssen Helene geschenkt. Da wir sie zum Kaffee mitgebracht haben, bin ich auch in den Genuss gekommen sie zu probieren.


Und... Sie war lecker. Hoffe sie gefällt euch. Bei Gelegenheit, werde ich für euch eine Anleitung für die Schuhe für zusammenstellen.

Bis bald 
Eure Thea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen