Mittwoch, 24. Oktober 2012

Für die liebe Oma

Meine Oma hat heute Geburtstag und weil ich mein neues Hobby so toll finde, darf und muss das natürlich auch jeder sehen.






Ich habe mir diese tolle Form von Wilton bestellt. Das war ein guter Anlass die auszuprobieren.
Die Form hat innen einen Hohlraum wo man nach Lust und Laune super tolle Füllungen reinmachen kann. Fondant sollte ja nicht mit einer Sahnefüllung in Berührung kommen. Das ist bei dieser Form kein Problem mehr. Ich weiss, auf vielen tollen Blogs gibt es auch andere Möglichkeiten wie man das umgehen kann, aber ich sage mal das ist die beqeume Variante. Der Nachteil ist natürlich, dass es diese Form nur in zwei verschiedenen Grössen gibt. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.





Mit der Tobleronemousse Füllung


So sieht sie dann aus. Ein kleines Viereck mit leckerem Mousse. Ich glaube, es gibt die Form auch mit einem Herzchen in der Mitte.


Auf jeden Fall eine gute Investition, wie ich finde.

Liebe Grüsse eure Thea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen