Sonntag, 2. Juni 2013

Frankfurter Kranz mal anders

Mein Bruder hat sich zu seinem Geburtstag einen Frankfurter Kranz gewünscht. Das habe ich gleich mal als Anlass genommen, was Neues auszuprobieren.
Das Rezept ist eigentlich das Gleiche wie hier.
Ich wollte nur schon lang mal eine andere Form ausprobieren. Da ich mich nicht für eine entscheiden konnte und auch testen wollte wie der Geschmack ist, hab ich einfach viele verschiedene gemacht.



Also wir haben doch festgestellt, dass die kleinere Version, die dem Original sehr ähnelt, am besten schmeckt. Dafür ist diese aber auch die, die am gehaltvollsten ist.

Die kleinen süssen Dinger haben es in sich, aber es sah ganz witzig aus. Ich sollte aber vielleicht nochmal eine kleinere Version ausprobieren. Ich wollte diese nämlich machen, weil ich immer finde, dass bei dem grossen Frankfurter meistens die Stücken so riesig sind und wenn man sie dann schmal schneidet sieht es einfach nicht so toll aus. Naja, vielleicht schaff ich das ja mal irgendwann. Auf jeden Fall werdet ihr das dann hier sehen.

Eure Thea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen