Montag, 24. Juni 2013

Geburtstagstorte für Zwillinge

Die süssen Zwillinge von unseren lieben Freunden und Trauzeugen sind vor kurzem 1 Jahr geworden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein konnten. Natürlich habe ich auch was gebacken. Aber nicht nur ich habe gebacken, auch die Eltern der Zwei waren nicht untätig. Sie haben sich super viel Mühe gegeben mit ihrer ersten zweistöckigen Fondanttorte.

 
Haben sie doch echt toll gemacht. Da die Mama ja ziemlich im Vorbereitungstress war, habe ich ihr ein bisschen bei der Deko geholfen.

Zwei kleine Bären ( natürlich rosa und blau)

ein paar Zaunpfähle

und ein paar Blümchen
Von den gelben Blumen habe ich leider kein Bild mehr gemacht. Für euer erstes Mal, toll gemacht ihr Lieben.
Und was ich für die zwei noch gemacht habe, gibts ein anderes Mal. Bis dahin...

Eure Thea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen